Patchnotizen 9.21

  • lol_promoart_15_0.jpg?itok=jET8pMD1

    Hi. Fröhliches Jubiläum nachträglich! Hast du den Stream des Teams verfolgt? Es hat uns großen Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten, mit der Community zu spielen und an einigen der Fehler zu arbeiten, auf die wir in den englischen Foren aufmerksam gemacht wurden. Danke, dass du an diesem ganz besonderen Tag bei uns warst!



    Wir hoffen, dass dir all die coolen Dinge gefallen, die wir für „League of Legends“ in petto haben, – einschließlich der Vorsaison, auf die wir schon seit einigen Patches immer mal wieder hindeuten. Unser Hauptaugenmerk liegt aktuell auf der Gameplay-Aktualisierung „Aufstieg der Elemente“, aber das soll ja nicht zulasten dieses Patches gehen! Dieses Mal haben wir zum Beispiel einige Nachbereitungen für Champions vorgenommen, die in 9.20 größere Änderungen durchmachen mussten.



    An all die früheren, jetzigen und künftigen Autoren der Patchnotizen: Danke, dass ihr die letzten 10 Jahre so großartig gemacht habt. Auf weitere 10 Jahre voller witziger Blödeleien, schleierhafter Anspielungen und „STRG+F ___, keine Ergebnisse?“-Kommentare!


    Quelle: https://euw.leagueoflegends.co…tes/patch/patch-921-notes