Patchnotizen 9.20

  • pn920_header.jpg?itok=nceg98Yc

    Hallo. Bald feiern wir zehn Jahre LoL!



    Und mit diesem Patch gibt es ein paar echt große Änderungen an Garen, Shaco und Viktor. Allerdings nicht so groß, dass es unter „Überarbeitung“ fallen würde. Wir wollen mit diesem Patch den Spielern dieser Champions eine Freude machen, deren Fähigkeitensets auffrischen und die bekannten Punkte, die vielleicht stören, etwas weniger nervig gestalten. Wir möchten auch sichergehen, dass wir die Identitäten treffen, die die Spieler von ihnen erwarten, und ihnen realistischere und aufregendere Spielstile geben, die für derzeitige, ehemalige und hoffentlich auch zukünftige Spieler interessant sind.



    Abgesehen davon haben wir mit diesem Patch gar nicht so viel vor, da wir von der Vorbereitung zur Weltmeisterschaft nun zu den Änderungen und Anpassungen für die Vorsaison 2020 kommen.


    Quelle: https://euw.leagueoflegends.co…tes/patch/patch-920-notes