[Vorschlag]Alle Foren als gelesen markieren und mehr

  • Mir ist natürlich bewusst das es sich hier um ein noch sehr junges Projekt handelt.

    Trotzdem, oder gerade deswegen, habe ich ein paar Änderungsvorschläge.

    Das Design sieht ganz nett aus, allerdings fehlt die Funktion alle Themen des Forums als gelesen zu markieren.

    Der Sinne bzw. die Benennung des Bewerbungsbereich erschließt sich mir nicht ganz.

    Ist damit ein Bereich zum Vorstellen der eigenen Person gemeint? Dann würde ich diesen in Vorstellung umbenennen und im Community Bereich eingliedern.

    Die nicht genutzten Reiter, z.B. Artikel, würde ich ausblenden.

    Bei der Server Einblendung würde ich eventuell noch hinzufügen das es sich um euren Teamspeak 3 Server handelt.

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück mit dem Projekt und freue mich darauf den Fortschritt zu verfolgen.

  • TomL

    Hat den Titel des Themas von „Alle Foren als gelesen markieren und mehr“ zu „[Vorschlag]Alle Foren als gelesen markieren und mehr“ geändert.
  • Vielen Dank für dein Feedback Tom.


    Der Bewerbungsbereich ist dazu da, damit sich neue Mitglieder Bewerben können und somit in einen "Bewerbungsprozess" gelangen, der es uns als Moderatoren einfacher macht, die Bewerber zuzuordnen.


    Im Verlauf möchten wir mit dem "Bewerbungsprozess" all die jenigen ansprechen, die uns dabei helfen unsere Internetpräsenz mit Content zu füllen.

    Da unser Projekt noch in den Startlöchern steht und es noch einige Änderungen geben wird hinsichtlich des Contents, sind noch nicht alle Bereiche unter anderem der Artikel Bereich mit Leben gefüllt.


    Ich würde dich gerne dazu einladen in naher Zukunft ein weiteres Feedback abzugeben um den Fortschritt unserer Internetpräsenz aus Usersicht zu verfolgen!