Paketverlust auf europäischen Server

Hallo, Überlebende!

Wir haben unsere europäischen Server letztens an eine neue Position verlagert, damit ihr alle einen durchschnittlich besseren Ping habt.

Vielen Spielern hat dieser Standortwechsel bereits geholfen und diese haben nun einen besseren Ping, leider haben nun andere Spieler Probleme mit Paketverlust, die wir so schnell wie möglich beheben möchten.

Wir verstehen, dass Spiele mit Paketverlust sehr frustrierend sind und euch den Spaß am Spiel rauben, deshalb brauchen wir eure Hilfe, den Ursprung des Paketverlusts herauszufinden.

Wenn ihr uns dabei helfen wollt, die Paketverlust-Probleme der europäischen Server genauer zu untersuchen, befolgt bitte die untenstehenden Schritte und lasst uns eure Auswertungen zukommen. So können wir relevante Daten sammeln und das Problem schnellstmöglich beheben.

  1. 1. Ladet euch WinMTR herunter (WinMTR ist ein Open Source Anwendung, die die Funktionen zum Verfolgen und Pingen in einem Netzwerkdiagnose-Tool vereint.)
  2. 2. Entpackt die Dateien aus der ZIP-Datei.
  3. 3. Öffnet den WinMTR_x64 Ordner und führt dann WinMTR.exe aus
  4. 4. Gebt 161.156.103.255 in die Host-Box ein und drückt auf Starten
  5. 5. Startet PUBG (lasst WinMTR offen! Außerdem muss „Netzwerk-Debug-Statistik“ aktiviert sein. Unter Einstellungen -> Gameplay könnt ihr diese Funktion finden.)
  6. 6. Spielt ein Spiel für 5 Minuten oder länger.

    6.1 Wenn der Paketverlust schlimmer wird, spielt weitere 5 Minuten.

    6. 2Wenn in den ersten 5 Minuten kein Paketverlust auftritt, drückt in WinMTR auf Stop und dann wieder auf Starten und tretet einem neuen PUBG Spiel bei.
  7. 7. Drückt Stop in WinMTR
  8. 8. Drückt TEXT Exportieren. Benennt die Datei PUBG_WinMTR_Test und drückt dann auf speichern.
  9. 9. Reicht ein Ticket an unseren Kundensupport ein, in dem ihr die PUBG_WinMTR_Test hochlädt, nennt das Ticket bitte WinMTR EMEA Packet Loss und wählt die Kategorie Gameplay Related > Feedback/Suggestions aus.

    9.1
    Hier könnt ihr ein Ticket einreichen: https://support.pubg.com/hc/en…cket_form_id=114093984654

Quelle: https://www.pubg.com/de/2019/1…uf-europaeischen-servern/

    Kommentare